Lüftungsanlagen von Zepp H-L-K Offenburg

Arbeiten bei ZEPP – eine Investition in Ihre Zukunft

Warum sollten Sie sich für eine berufliche Perspektive bei Zepp entscheiden?
Wir bieten Ihnen die ganze Welt von Heizung, Klima, Sanitär – zu den besten Bedingungen.

Als Teil unseres Teams setzen Sie Ihre Fähigkeiten nicht nur für Privatkunden ein, sondern bekommen auch die Möglichkeit Ihr Können in der Industrie bei Großprojekten einzusetzen. Nicht nur das Arbeiten – bei Zepp bedeutet auch Weiterbildung. Wir bieten Ihnen umfangreiche Möglichkeiten für die eigene persönliche Entwicklung, Qualifizierung und Weiterbildung.

Für Zepp spricht aber noch viel mehr: Eine unbefristete Festanstellung mit Vollbeschäftigung ist genauso selbstverständlich wie eine überdurchschnittliche Vergütung mit Bonuszahlungen. Zepp ist ein inhabergeführtes Unternehmen und steht zu seinen Werten und der Region. Bei uns arbeiten Sie in der Nähe des Wohnortes.

Kurzum: Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten und Projekten, die einen stolz machen.

Unsere Unternehmenswerte

Sehr gutes Arbeitsklima

Sehr gutes Arbeitsklima

Familiäre Atmosphäre

Familiäre Atmosphäre

Wertschätzung

Wertschätzung

Hoher Qualitätsstandard

Hoher Qualitätsstandard

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit

Innovativ

Innovativ

Das sagen Ihre zukünftigen Kollegen

Lisa Kayka
Projekt- und Bauleiterin
„Die Herausforderung ein Projekt erfolgreich fertigzustellen. Sowohl für uns als Unternehmen als auch für unseren Auftraggeber reizt mich besonders”

Ich arbeite seit 2016 bei der Firma Zepp und bin ausgebildete Technische Zeichnerin, staatl. gepr. Technikerin für Heizung-, Klima-, Lüftungstechnik und habe mich bei der Firma Zepp zur staatl. anerk. Betriebswirtin des Handwerks weitergebildet. Zepp hat mich bei der Weiterbildung finanziell und bei meiner Abschlussarbeit unterstützt.


Mich motiviert besonders die erfolgreiche Projektumsetzung hinsichtlich der Qualität, Termine, Kosten und zufriedenen Auftraggebern. Die Umsetzung eines hohen Qualitätsstandard ist für mich Ehrensache.

Gerne finde ich für Probleme die passenden Lösungen und setze sie gemeinsam mit dem Team um. Es ist toll am Anfang die Planung auf dem Papier zu sehen und am Ende eines oft langen Weges im fertigen Gebäude bei der Inbetriebnahme zu stehen.


Bei Zepp schätze ich die flachen Hierarchien, das entgegengebrachte Vertrauen und die damit verbundene Verantwortung. Mein schönstes Projekt war der Neubau eines Bürogebäudes in der Schnewlinstraße 12 in Freiburg.


Wenn ich nicht gerade die Welt erkunde tauche ich gerne, wandere oder klettere. Kochen gehört ebenso zu meiner Leidenschaft wie Yoga.

Timo Feger
Gas-Wasser-Installateur und Meister Heizung und Sanitär
„Der vertrauensvolle und familiäre Umgang ermöglicht mir eine optimale berufliche Entwicklung und bringt viel Freude bei der Arbeit”

Bei der Arbeit reizt mich die Umsetzung innovativer Projekte von der Planung bis zur Fertigstellung. Herausragend finde ich die tolle Teamarbeit und die Zusammenarbeit mit unterschiedlichem Menschen.


Der familiäre und vertrauensvolle Umgang miteinander – auch in schwierigen Situationen – prägt unsere Zusammenarbeit positiv. Gerne setze ich neue Ideen um, die Vorteile für die tägliche Arbeit sowie den Betrieb voranbringen. Hierfür bietet Zepp optimale Rahmenbedingungen.


Ich identifiziere mich mit einem Betrieb und seinen Arbeitgeberwerten. Diese repräsentiere ich nach Außen und bin stolz darauf.

Meine schönsten Projekte waren der REWE Markt in Herbolzheim, die Herrenknecht Verwaltung in Kehl, und das Projekt BMG Labtech.


In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis und Heimwerke.

Adriano Capra
Rohrinstallateur und staatlich geprüfter HLK-Techniker
„Das eigenständige Arbeiten und die täglichen Herausforderungen motivieren mich jeden Tag aufs Neue!”

Ich bin seit 2015 bei Zepp beschäftigt und mag die täglichen Herausforderungen der anspruchsvollen Projekte. Besonders schätze ich die Freiheiten bei der Arbeit und das entgegengebrachte Vertrauen der Vorgesetzten.


Mein Lieblingsprojekt war das „BF5b Milestone in Freiburg“. Seit 2012 sind in dem Freiburger Quartier unterschiedliche Objekte von klassischer Büronutzung bis hin zu Gebäuden mit Einzelhandels- und Gastronomieflächen entstanden.


In meiner Freizeit fahre ich gerne Rad, wandere, koche und chille gerne.

Ingo Neumann
Montageleiter Lüftung
„Zepp hat mir eine perfekte berufliche Entwicklung ermöglicht”

2000 bin ich bei Zepp als Abzubildender eingestiegen – bereits kurz nach meiner Ausbildung war klar, dass ich einmal mehr Verantwortung übernehmen möchte. Die Firma Zepp erkannte dies und unterstützte mich auf meinem beruflichen Weg zum Montageleiter für Lüftungssysteme. Ich hatte die Möglichkeit die Meisterschule zu besuchen und auch bei der Weiterbildung zum Kunststoffschweißer wurde ich vom Arbeitgeber finanziell gefördert.


Das abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld und der kollegiale Umgang im Team und dem Arbeitgeber gefallen mir hier besonders gut.

Stolz bin ich auf den Neubau des Stadions des SC Freiburg – „wann hat man schon die Gelegenheit beim Bau eins Stadions mitzuwirken“!


Privat spiele ich gerne Handball, Basketball und auch Darts. Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich jedoch mit meiner Familie.

Benefits

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Attraktive Bezahlung

Attraktive Bezahlung

Bonuszahlungen

Bonuszahlungen

Flache Hierarchie

Flache Hierarchie

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

Modernes Arbeitsumfeld

Modernes Arbeitsumfeld

Unsere Stellenangebote

Dich erwartet ein abwechslungsreicher, sehr vielseitiger und praxisorientierter Arbeitsplatz. Kollegialität und ein wertschätzender Umgang sind bei uns selbstverständlich. Am besten passt Du zu uns, wenn Du Freude an Deinem Beruf zeigst, offen für Neues bist und Sinn für eigenverantwortliches Arbeiten hast. Unser Betrieb bietet zudem umfangreiche Möglichkeiten für die eigene persönliche Entwicklung, Qualifizierung und Weiterbildung.

Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte an:

Fa. Zepp GmbH
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 19
77656 Offenburg
Oder per Email an: info@zepp-og.de

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Sensationelles Kinoerlebnis, adrenalintreibende Fahrgeschäfte im Freizeitpark, Hochspannung im Fußballstadion oder ausgefallene Architektur. Wir von Zepp realisieren seit über 100 Jahren Heizungs-, Lüftungs- und Klimalösungen, die die Menschen begeistern.

Ohne unsere Experten im Büromanagement sind solche Projekte nicht möglich und genau für diesen Bereich suchen wir einen neues Teammitglied.

Du bist ein Organisationstalent und bist von Natur aus gut strukturiert, Du behältst auch in stürmischen Zeiten den Überblick und findest immer den richtigen Ton gegenüber Kollegen, Kunden und Partnern. Mit diesen Eigenschaften bist Du perfekt geeignet für die Zepp Welt.

Hier bringst Du deine Talente und Fähigkeiten ein

  • Rechnungs- und Zahlungswesen der Kreditoren
  • Allgemeine Bürowirtschaft und Organisation
  • Unterstützung der Service-Leitung
  • Organisation unseres Fuhrparks
  • Organisation unserer Telefonzentrale

Bei Zepp profitierst Du von

  • Unbefristeter Festanstellung in Vollzeit
  • Überdurchschnittlicher Vergütung auf Gehaltsbasis
  • E-Bike Firmenfahrrad
  • Bonuszahlungen
  • In- und externe Weiterbildungen
  • Professionelle Arbeitsumgebung sowie interessante und anspruchsvolle Projekte
  • Einarbeitung in unsere ERP-Software und Projektumgebung
  • … und natürlich eine Kaffee-Flatrate

Dein Profil

Du bist ein zuverlässiger Teamplayer, Du hast einen Sinn für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten – dann suchen wir genau Dich.

Deine wichtigsten Skills auf einen Blick:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung wäre top, ist jedoch nicht zwingend erforderlich
  • Erfahrung im Bereich Heizung/Sanitär/Lüftung/Klima ist von Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig
  • Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook)
  • Umgang mit betriebseigener ERP-Software Streit V1 (nach interner Schulung)

Worauf wartest Du – werde ein Teil des Zepp Teams!